Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei In-Time Pizza bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Nadja
24 Jun 2026 um 13:19
Immer wieder lecker.. Sehr nettes Personal.
familie
2 Mai 2026 um 0:16
Lecker essen ,schnelle Lieferung
Danine
1 Mai 2026 um 20:10
Es war lecker, pünktlich und gut verpackt! Absolute Empfehlung
Melanie
11 Apr 2026 um 20:07
Sehr gut aber teuer
Quirijn
3 Feb 2026 um 18:45
Zou 20:21 bezorgd worden. Dit werd helaas 21:00u zonder bericht. Als ik zelf niet had gebeld. Was ik nog aan het verwachten. Het eten is verder goed en lekker. En zeker ook nog goed warm.
Helge
2 Feb 2026 um 8:25
Das essen war sehr lecker, aber wir mussten 1,5 Std adarauf warten.
Felix
1 Feb 2026 um 20:07
sehr lecker, aber zu teuer
Oliver
31 Jan 2026 um 17:18
War okay. Hollandaise war aber gar nix.