Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

IN-TIME PIZZA

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 268 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei In-Time Pizza bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

24 Jun 2026 um 13:19 Immer wieder lecker.. Sehr nettes Personal.
2 Mai 2026 um 0:16 Lecker essen ,schnelle Lieferung
1 Mai 2026 um 20:10 Es war lecker, pünktlich und gut verpackt! Absolute Empfehlung
11 Apr 2026 um 20:07 Sehr gut aber teuer
3 Feb 2026 um 18:45 Zou 20:21 bezorgd worden. Dit werd helaas 21:00u zonder bericht. Als ik zelf niet had gebeld. Was ik nog aan het verwachten. Het eten is verder goed en lekker. En zeker ook nog goed warm.
2 Feb 2026 um 8:25 Das essen war sehr lecker, aber wir mussten 1,5 Std adarauf warten.
1 Feb 2026 um 20:07 sehr lecker, aber zu teuer
31 Jan 2026 um 17:18 War okay. Hollandaise war aber gar nix.